Start


in Deutschland

Kaufen

Speisen

Reisen

Schlafen

Erleben



Wir über uns

Links

Suchen

 

 

Zell mit Hotel "Zum grünen Kranz" von Zell-Kaimt aus gesehen 

Zell hatten wir schon im Sommer 2002 kurz besucht. Auch einige viel beachtete Seiten im Internet dargestellt.
Und jetzt im Sommer 2004 haben wir uns nach sorgfältiger Auswahl für einen mehrtägigen Aufenthalt in Zell ...



Hotel - Weinhaus
Restaurant
Zum grünen Kranz

Balduinstraße 13
56856 Zell an der Mosel

Hotel
Zum grünen Kranz


weiter

Übersicht

Ende

 

* das Hotel "Zum
grünen Kranz" finden
Sie über der Bugspitze
des Schiffes ...

... entschieden. Ausschlaggebend dafür war u.a. Zell's sehr zentrale Lage. Ca. 110 km bis Koblenz. Ca. 110 km
bis Trier. Und natürlich die wunderschöne Landschaft mit einer der schönsten Moselschleifen überhaupt. Oder?